Sommerfest 2019

So, das Sommerfest ist gelaufen und……

es war einfach nur schön. Zunächst vielen Dank an Ralph für die super Unterstützung durch seine Firma, ohne die das Fest sicherlich nicht so gut hätte finanziert werden können. Natürlich gilt auch ein großes Dankeschön an aller Helfer, die Auf- sowie auch wieder Abgebaut haben und an alle die etwas zu dem Fest beigetragen haben. Ohne so einen Einsatz kann kein Fest funktionieren.

Sowohl der Aufbau als auch der Abbau wurde gemeinschaftlich schnell vollzogen. Das Wetter hielt durch und Birgit hatte den Grill im Griff. So wurden wir immer mit gutem Fleisch versorgt. Die mitgebrachten Speisen waren reichlich und haben hervorragend bei einem der Getränke gemundet. Das Bier war dank einer Kühlanlage immer perfekt gekühlt.

Die Bilder werden bald in die Galerie gestellt (auch der Film).

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email