Besuch bei “Time Ride im alten Cöln”

Liebe ZWARler, für alle, die gerne mit zu Time Ride nach Köln kommen möchten. Wenn wir an einem Werktag dort hin möchten, ist eine Buchung für 17:00 Uhr meist problemlos möglich. Wir müssen nur den Termin vorher anmelden. Gezahlt wird im Voraus per Rechnung. Es muss also der Betrag vorher eingesammelt werden. Der Gruppenpreis (ab 8 Personen) liegt an Werktagen bei 11 € pro Person, an Wochenenden ist er bei 12 € pro Person.

Dann muss noch geklärt werden, wie wir dort hin kommen.

Ich denke, dass sich kleine Gruppen bilden sollten, die dann entweder über Gruppentickets oder auch mit dem PKW nach Köln fahren. Die Hinfahrt zum DOM damals hat zwar gut funktioniert, jedoch gab es wohl bei den Rückfahrten einige Schwierigkeiten, da nicht alle zur gleichen Zeit zurück fahren wollten. Das wird diesmal wahrscheinlich ebenso sein. Wenn sich also jeder selbst um sein Ticket kümmert, dann kann auch jeder selbst bestimmen wann er zurück fahren möchte.

Heinz

 

 

Print Friendly, PDF & Email